Diverse Hanf Rezepte 


Pflegetücher - Feuchttücher selbst gemacht Alles was ihr dafür benötigt habt ihr zuhause .Auch Kinder lieben Sie und sind mit Begeisterung dabei Ich mach mir diese Tücher gern selbst, einfach, günstig , umweltfreundlich und vor allem natürlich

Wer im Internet die Vorteile von medizinischem Cannabis recherchiert, wird immer wieder auf Rick-Simpson-Öl stoßen. Es gibt sehr viele Erfahrungsberichte, in denen beschrieben wird, wie es eine Krebstherapie unterstützen, Schmerzen beseitigen und jegliche Krankheiten heilen kann.

Jeder sucht nach den besten Möglichkeiten, die Vorteile der Verwendung der Hanfpflanze zu genießen. Die meisten Menschen tendieren zu Vollspektrum Extrakten oder zur Inhalation, während andere den Geschmack und das Erlebnis ihrer liebsten Esswaren bevorzugen. Doch nicht für jeden ist dies die richtige Option. Esswaren zum Beispiel benötigen einige...

Hanf gehört aufgrund seiner ungewöhnlich hohen Nährstoffdichte zu jenen Lebensmitteln, die wir durchaus als Superfood bezeichnen können. In Form von Samen, Öl oder Nüsschen ist es reich an Antioxidantien, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin E, B-Vitaminen und allen neun essenziellen Aminosäuren.

Dez. 20

Hanf Tee

Schon viele Menschen schwören auf die heilende Wirkung der Nutzpflanze. Denn Hanf zählt zu einer der ältesten Nutzpflanzen und wurde in Asien bereits vor hunderten von Jahren als Heilmittel eingesetzt. Durch die guten Nährwerte wird Hanf mittlerweile oftmals als Superfood bezeichnet, da es sich durch seine ungewöhnlich hohe Nährstoffdichte...

Lutscher - jeder liebt sie. Sie gehören mindestens seit den 1920ern zu den Klassikern unter den Süßigkeiten und heute zeige ich euch wie ihr eure eigenen Hanflutscher herstellt.

Katzen, Hunde und Pferde besitzen - ebenso wie alle anderen Säugetiere - ein so genanntes Endo-Cannabinoid-System. Mit CB1- und CB2-Rezeptoren reagiert dieses System auf Cannabinoide. Zur Aktivierung des Endo-Cannabinoid-System produziert der Körper wie auch beim Menschen den Stoff selbst. Ist das körpereigene Cannabinoid-System Ihres Tieres durch...

Honig und Cannabis sind zwei Geschenke der Natur, die lange eine Rolle in der Entwicklung unserer Gesellschaft gespielt haben.

Heute zaubern wir etwas süßes wie wertvoll Hanfmehl, Hanfsamen, Hanfsamenöl ist haben wir ja in den ersten Rezepten erfahren dürfen.