Was meine Arbeit so wertvoll macht ....

01.10.2020

Na in erster Linie Ihr......

In den letzten 3 Jahren durften wir Menschen mit den verschiedensten Symptomen begleiten durch höhen und tiefen mit ihnen gehen  , viele Gespräche fanden statt, Erfahrungen wurden ausgetauscht , es wurde an der Dosierung gefeilt nach weiteren alternativen gesucht, und recherchiert aber auch  einfach mal nur Tee/ Kaffee getrunken.

Viele die mich kennen wissen das ich manchmal ziemlich empathisch sein kann, ich kann  Schmerz oder Situationen Betroffenener regelrecht spüren und oft aus eigener Erfahrung nachvollziehen . Verstehen ist etwas anderen als es am eigenen Körper erlebt zu haben das Gefühl in dieser Situation ..... Und auf meinem Weg begleite ich immer wieder Menschen mit Schicksalsschlägen welche mich zu Tränen rühren und mich beschäftigen . Es liegt wohl daran das es echt ist und daran kann und möchte ich auch nichts verändern denn es gibt ganz viele Engel um mich herum welche mich stärken wenn ich mir mal etwas zu nahe nehme.                                                                                                                            Erst gestern erhielt ich ein Gedicht eines kleinen Engels welches mich sehr berührte : 


Liebe Kerstin.....
Ich reime und schreibe für mein Leben gern und Du bist in unserer 
Gesellschaft ein besonderer Stern! Als ich Dich heute sah,
hoffe ich droht für Dich keine ausgelaugt Gefahr > Du gibst soviel, und nehmen
 tust Du eigentlich nichts...im Gegenteil hast immer ein offenes Ohr und kluge Tipps.....
 Es steht mir nicht zu Dir zu raten schau auf Dich, trete kürzer oder nimm Dir ein bisschen mehr Ruh!!
 In dieser schweren Zeit werden Energieräuber immer mehr ,sie sind arm 
und brauchen sehr- sehr viele Gespräche und Aufmerksamkeit-für uns gute 
Menschen ist dies anfänglich eine Kleinigkeit..... Jedoch saugen sie unsere Energie 
immer mehr bis die eigenen Reserven sind dann leer!! Ich wünsch Dir von ganzen Herzen viel Kraft,
sei mir bitte nicht böse, ich hab nur Gutes gedacht!!! Schön,, dass es Dich gibt, Du legst Dich so ins Zeug, gibst 
Dein Bestes-darum bitte ich Dich, denke an Dich und das NICHT ALS LETZTES!!!!@ 
für Kerstin Alles Beste, viel Erfolg und eine schöne Adventszeit ( trotz dem ganzen Stress und hin/her,) hoffe Du bist            mir nicht böse ich will Dir nur ein bisschen Kraft senden und sag DANKE für Deinen täglichen Einsatz!!!                  Liebe Grüße aus Innsbruck 


... seht ihr was ich meine, spürt ihr es das Gefühl mit dem geschrieben wurde,  mit so viel Herz und Ehrlichkeit ,das ist es was meine Arbeit so wertvoll macht und warum                                                  ich weiß hier am richtigen Platz zu sein.                                               Solche und diese Worte sind für mich wertvoller als alles andere ,            unbezahlbar ,einfach Echt !


              Ihr seht ich bin umgeben von so viel Liebe , Wertschätzung und Herzlichkeit das ich keine Angst davor habe mich verlieren zu können oder meine Richtung zu wechseln .

Ich / Wir Danke euch Ihr Lieben 

Wir sind hier wenn DU so weit bist auf die Kraft der ältesten Heilpflanze der Welt zu vertrauen und begleiten auch dich wenn du das möchtest ....

Michael und Kerstin 

Bitte verzeih wenn deine wertschätzenden Worte hier nicht dabei sind diese sind nur ein paar von vielen <3