.

Hallo Ihr Lieben...

Da wir kaum bessere Erfolge auf körperlichen Ebene mit unseren Hofeigenen CBD Extrakten erreichen können, bin Ich nun bereit dazu einen rundum sicheren Hafen zu bieten und dich nicht länger "nur" auf körperlicher eben sondern ab sofort auf ganzheitlicher Ebene zu unterstützen, auf körperlicher, mentaler wie emotionaler und das in einem sicheren und geschützten Rahmen am Stadt-Zug Platz 2 in 8280 Fürstenfeld. 

Besuch meine Seite https://www.dein-sicherer-hafen.at/ oder vereinbare gleich hier einen Termin. 

(Ausschließlich nach TERMINVEREINBARUNG)      

Ich freue mich darauf dich ein Stück deines Weges zu begleiten

Wenn DU bereits weißt was DU brauchst findest du hier kleine Alltagshelfer welche nicht unbedingt eine Anamnese voraus setzen, und sich so hervorragend zur Selbstbehandlung eignen.


DER KÖRPER,

ist naturgemäß die letzte Ebene, die aufbegehrt, wenn es uns nicht gut geht. Hast Du du das Gefühl, dass dein Körper dich in die Knie zwingt ? Sind deine mentalen/seelischen Probleme zu groß geworden, dass du sie nicht länger ignorieren kannst? Hast du zu diesem Zeitpunkt bereits eine Odyssee durch sämtliche Bereiche der Schulmedizin hinter dir und kannst verschiedene Diagnosen (z. B. Burnout, Angststörungen, Schlaflosigkeit etc.) vorweisen? Scheint es, dass dein Leiden bzw. deine Problematik mit herkömmlichen Methoden nicht lös- bzw. heilbar ist? Fühlst du dich unverstanden, und hilflos, oder möchtest du einfach nur jemanden der zuhört ? 

Wenn du bereits dazu bist, bin Ich für Dich da und begleite ich Dich ein Stück deines Weges.

Manchmal ist es einfach notwendig die Vergangenheit genauer zu betrachten, tiefliegende Gefühle zuzulassen, anzunehmen, darüber zu sprechen um sie schlussendlich aufzulösen zu können damit körperliche Beschwerden erst gar nicht wieder auftreten. 


fragt sich jeder Mensch nach dem Sinn des Lebens, man sucht nach Wegen und Antworten, um das Leben und sich selbst besser zu verstehen. Auch ich musste mehr oder weniger auf schmerzhafte Art und Weise lernen, dass der Körper etwas unsichtbares sichtbar werden lassen kann.

Nicht selten führt die durch das Hinterfragen gewonnene Erkenntnis zu einer Krise. In diesem Moment stehen wir vor den Scherben dessen, was wir bisher als gültig annahmen. Doch beinhaltet eine Krise immer etwas positives. Nur in dem wir sie durcheben können wir in die Lösung übergehen. Das Wort Krise steht in der Bedeutung für Entscheidung oder...

gehört heute beinahe zum Normalzustand - und mit ihm eine Reihe komplexer Reaktionen im Körper. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ein voller Terminkalender stresst oder ob wir uns in Lebensgefahr befinden. Die Sinnesorgane nehmen Stressoren wahr und leiten diese Information ans Gehirn weiter. In Stresssituationen weiten sich die Bronchien, um...